Reduktion von Komplexität

Über Märkte einen umfassenden Überblick zu er- oder behalten, sie gar zu beherrschen, wird täglich anspruchsvoller.

Gründe sind u.a. Innovations- und Veränderungsdruck, die wachsende Anzahl an Daten, die einer wachsenden Menge an relevanten Playern, Kanälen und Formaten gegenüberstehen. Die Zunahme an Komplexität und der Verlust von Erkenntnissen über Zusammenhänge gehen damit einher.

Komplexität zu reduzieren ist unser Anspruch. Dazu analysieren wir mithilfe modernster semantischer Technologien Markt- und Kundendaten aus den unterschiedlichsten Quellen. Wir stellen Zusammenhangswissen her und grafisch dar. Dabei identifizieren und profilieren wir die „Richtigen und Wichtigen“ (Personen, Organisationen, Themen) in den jeweiligen Märkten und ermöglichen Ihnen so die Konzentration aufs Kerngeschäft.

Grundlegende Veränderungen bei Ordinary People

Weitere Infos finden Sie in dieser Mitteilung.